M 977 Oshkosh, 1:25

  • A oto moj kolejny model. Tym razem jest to M 977 z wydawnictwa Fly Model. Jest to stare wydanie, dlatego kolory sa malo realistyczne. Model wszedl na rynek dosc dawno i rowniez juz dawno zostal sklejony.


    Hier mein nächsten Model. Diesmal ist das M 977 von Fly Model Verlag.
    Das ist sehr alte schon Ausgabe, deshalb die Farben sind nicht so realistisch. Das Modell habe ich schon vor langen Zeit gebaut

  • Hallo tejfit,


    Starkes Stück, hervoragende Arbeit in Karton.


    Wie lange hast du zum Bau gebraucht ??


    Super Bilder


    Der Kran und die anderen Details sind dir Super gelungen.


    Czesc Tejfit
    Mocna sztuka, swietna praca w kartonie
    Ile czasu potrzebowales na budowe
    swietne zdjecia
    Ten dzwig i inne detale bardz ci sie udaly

    Viele Grüße
    Ernst

  • Der LKW muss ja so ungefähr 5-7m lang sein. Was ´ne riesen Tischdecke ist das dann ? Damit kommst Du ins Guinnes-Buch der Rekorde :)
    :polish:
    Ta ciezarowka musi co najmniej 5-7 m dluga byc. Wiec jakaz musi byc ogromna ta serweta stolowa . Wejdziesz do Ksiazki rekordow Guinnesa

    in der Werkstatt:
    - RC-Modell IJN Yamato 1/100 ( allerdings in GFK/Holz/Alu/Messing)
    - 1:200 Tirpitz GPM Bausatz mit GALLY Plan 1:100 Änderungen
    - Panzer Pz.Kpfw.IV Ausf.H 1:25

  • Czesc Tejfit,


    Habe eine Frage an dich: Wie ist das mit den Reifen Bauen leicht oder schwer.
    Habe noch kein Fahrzeug aus Karton gebaut deshalb die Frage.


    Pozdrawian Ernst


    Mam pytanie jak sie buduje te opony latwo czy jest to trudne ?
    Nigdy nie budowalem pojazdu dlatego pytam

  • Czesc Ernst


    Opony w tym modelu robilo sie dosc latwo, ale byly strasznie pracochlonne.Ja najpierw skleilem kola, potem nakleilem bieznik, a na koncu pomalowalem. Bieznik robilem wedlug mojego pomyslu, poniewaz ten ktory znajdowal sie w modelu wygladal fatalnie. Powinienes sprobowac budowy pojazdow. Kola robi sie bardzo przyjemnie, sprawdz to kiedys :)
    Die Reifen bei dem Modell ist nicht schwer zu machen, aber sehr aufwendig. Zuerst habe ich fertig die Räder gebaut, dann habe ich, der Profil angeklebt. Das Profil war meine Idee, weil das was im Baubogen war, war schrecklich. Du solltest auch probieren Fahrzeuge zu bauen
    Die Räder sind nicht so schwer zu machen, probier mal


    Pozdrawiam
    tejfit

  • Czesc Tejfit,


    Kommt zwar jetzt zu spät, Da das Modell so groß ist könnte man da nicht eine Beleuchtung einbauen. Scheinwerfer, Rücklicht und die Blinker alles machbar mit LED`s und dann bei Dunkelheit aufnehmen würde Starke Bilder geben.


    Was meintst du dazu ?
    To troch zapewne juz za pozno, Model jest taki duzy to mozna by bylo oswietlenie zamontowac. Reflektory, swiatlo tylne i migacze, mozna by uzyc LED Diod. Potem w ciemnym pomieszczeniu zrobic zdjecia - bylyby bardzo efektowne
    Co o tym myslisz ?


    Pozdrawian
    Ernst

  • Hallo Ernst


    To jest bardzo dobry pomysl. Moge sie pochwalic ze juz kiedys umieszczalem diody w ciezarowce. Wygladalo bardzo fajnie, ale to byl jeden z moich pierwszych modeli i nie przetrwal do dzisiaj. Jesli bede jeszcze kiedys robil model ciezarowki postaram sie ja maksymalnie oswietlic bo wiem ze efekt jest niesamowity.
    Sehr Gute Idee, Ich habe schon ein Mal früher in einem Lastwagen rote LED Dioden eingesetzt. Sah das super aus, das war einer von meinen Ersten Modellen und leider es gibt heute nicht mehr. Aber, wenn ich noch irgendwann ein Lastwagen bauen werde dann versuche den maximal beleuchten. Ich weiß dass Effekt ist unglaublich



    Gruss
    tejfit